Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Club der 50'er

Lasse dich auf der Sponsorentafel verewigen und hilf mit diesem Betrag, die Jugendarbeit für eine Saison zu finanzieren und zu fördern.

Ein Verein unserer Größenordnung kann heutzutage ohne Sponsoren nicht mehr existieren. Die Initiative Club der 50 ist so ausgelegt, dass viele Sponsoren und Gönner, die jeweils einen kleinen Betrag zur Verfügung stellen, gemeinsam eine große Summe auf die Beine stellen.

Hilf, dass auch in den kommenden Jahren die Jugend in Ober-Erlenbach weiter entwickelt und aufgebaut wird.

Und so funktioniert es: Du spendest €50,00 und bekommst im Gegenzug einen Platz auf unserer Sponsorentafel. Der Betrag kann bar bezahlt oder überwiesen werden. Um das Ganze beim Finanzamt steuerlich geltend zu machen, reicht in diesem Fall der Einzahlungsbeleg bzw. die Quittung bei Barzahlung.

SG Ober-Erlenbach Tennisabteilung

Taunus Sparkasse

BIC: HELADEF1TSK

Der Jugend der SG Ober-Erlenbach bedankt sich bereits heute ganz herzlich