Doppel Vereinsmeisterschaft 2014

Am 20. Juli 2014 wurde die Vereinsmeisterschaft Doppel- Mixed ausgetragen. Wie im Vorjahr fanden sich neun Doppel-Paare am frühen Morgen auf der Anlage ein, um über eine Vorrunde in die Finalspiele zu gelangen. Unter der sportlichen Leitung von Rainer Müller wurden zunächst zwei Gruppen als Vorrunde ausgelost. Dort spielte jeder gegen jeden in einem Gewinnsatz und die jeweiligen Gruppensieger und Gruppenzweiten qualifizierten sich dann für das Hauptfeld. Für die anderen ging es in einer Nebenrunde weiter, sodass bis zum Ende für jeden Teilnehmer genug Spielspaß möglich war. Dank der sehr professionellen Turnierleitung von Rainer Müller verlief alles fließend und reibungslos. Die Pausen wurden allen Teilnehmern und Zuschauern durch ein wunderbares Buffet „versüßt“. Ermöglicht wurde dieses durch leckere Spenden der Teilnehmer sowie ein bewährt gutes Catering, organisiert von Dagmar Schroh. Und trotz vieler spannenden und kräftezehrenden Matches war zwischendurch immer noch einmal Zeit für eine lustige Runde „Stadt, Land, Fluß“.

Herzlichen Dank für die tolle sportliche Durchführung an Rainer Müller und das Catering an Dagmar Schroh!

Am Ende eines langen Tages standen folgende Platzierungen fest:

Auf dem Siegertreppchen in 2014 v.l.n.r.:

Platz 2 Sigrid Dorth und Philipp Lutterbach
Platz 1 Angela und Tim Lutterbach
Platz 3 Anja und Tom Kreutz

Mixed-Doppel Vereinsmeister 2014:

Sigrid Dorth + Philipp Lutterbach

Angela Lutterbach + Tim Lutterbach

Anja Kreutz + Tom Kreutz

Sigrid Dorth; Philipp Lutterbach; Tim Lutterbach; Angela Lutterbach; Anja Kreutz; Tom Kreutz