Doppel Vereinsmeisterschaft 2013

Am 18. August 2013 wurde die SGO-Vereinsmeisterschaft im Doppel ausgespielt, wie im Vorjahr erneut als VM Mixed-Doppel. 9 Doppel-Paare fanden sich am frühen Morgen auf der Anlage ein, um über eine Vorrunde in die Finalspiele zu gelangen. Alle Vorrundenspiele, sowie die Viertelfinal- und Halbfinalspiele wurden über einen Gewinnsatz, sowie über 2 Match-Tiebreak-Gewinnsätze gespielt. Nur die Endspiele wurden über 2 Gewinnsätze gespielt. Um keine Langeweile bei jenen Doppel-Teams aufkommen zu lassen, die nach der Vorrunde aus dem Wettbewerb ausgeschieden sind, spielten diese Teams in einer Trostrunde weiter. Das Endspiel um den Turniersieg endete am Abend gegen 19:00 Uhr mit dem letzten Ballwechsel. Die Ergebnisse der SGO VM Mixed Doppel lauten:

Auf dem Siegertreppchen in 2013 v.l.n.r.:

Platz 2 Marc Fischenich und Sandra Meyer

Platz 1 Lieuwe de Jong und Christiane Loos

Platz 3 Thomas Herz und Heidi Freimund

Mixed-Doppel Vereinsmeister 2013:

Marc Fischenich + Sandra Meyer

Lieuwe de Jong + Christiane Loos

Thomas Herz + Heidi Freimund

Marc Fischenich; Sandra Meyer; Lieuwe de Jong, Christiane Loos; Thomas Herz; Heidi Freimund