Doppel Vereinsmeisterschaft 2012

Am 12. August 2012 wurde die SGO-Vereinsmeisterschaft im Doppel ausgespielt, wie im Vorjahr erneut als VM Mixed-Doppel. 14 Doppel-Paare fanden sich am frühen Morgen auf der Anlage ein, um über eine Vorrunde in die Finalspiele zu gelangen. Alle Vorrundenspiele, sowie die Viertelfinal- und Halbfinalspiele wurden über einen Gewinnsatz gespielt. Nur die Endspiele wurden über 2 Gewinnsätze gespielt. Um keine Langeweile bei jenen Doppel-Teams aufkommen zu lassen, die nach der Vorrunde aus dem Wettbewerb ausgeschieden sind, spielten diese Teams in einer Trostrunde weiter.  Das Endspiel um den Turniersieg endete am Abend gegen 19:00 Uhr mit dem letzten Ballwechsel. Die Ergebnisse der Vorrunden- und Finalspiele im Einzelnen:

Spielplan Mixed

Mixed-Doppel Vereinsmeister 2012:

Angela Lutterbach + Eduard Isenbiel

Jill Ruhland + Rainer Müller

Sigrid Dorth + Philipp Lutterbach

Lieuwe De Jong; Eduard Isenbiel; Angela Lutterbach; Jill Ruhland; Rainer Müller; Sigrid Dorth; Philipp Lutterbach