Doppel Vereinsmeisterschaft 2011

Am 7. August 2011 wurde die SGO-Vereinsmeisterschaft im Doppel ausgespielt, in diesem Jahr erstmalig als VM Mixed-Doppel. 17 Doppel-Paare fanden sich am frühen Morgen auf der Anlage ein, um über eine Vorrunde in die Finalspiele zu gelangen. Alle Vorrundenspiele, sowie das Viertelfinale, wurden über einen Gewinnsatz gespielt. Die Halbfinals und die Endspiele wurden über 2 Gewinnsätze gespielt. Um keine Langeweile bei jenen Doppel-Teams aufkommen zu lassen, die nach der Vorrunde aus dem Wettbewerb ausgeschieden sind, spielten diese Teams in einer Trostrunde weiter.  Das Endspiel um den Turniersieg endete am Abend gegen 20:00 Uhr mit dem letzten Ballwechsel. Die Ergebnisse der Vorrunden- und Finalspiele im Einzelnen:

Spielplan Mixed

Mixed-Doppel Vereinsmeister 2011:

Angela Lutterbach + Lieuwe de Jong

Jill Ruhland + Rainer Müller

Sigrid Dorth + Philipp Lutterbach

Angela Lutterbach; Lieuwe de Jong; Jill Ruhland; Rainer Müller; Sigrid Dorth; Philipp Lutterbach