Vereinsmeisterschaft 2019

Nach den Endspielen am Sonntag, den 15. September, stehen mit Angela Lutterbach und Tim Lutterbach die Vereinsmeister 2019 bei Damen und Herren fest. Damit fanden die seit Mai zwischen 8 Damen und 19 Herren in zahlreichen Gruppen- und Ausscheidungsspielen stattfindenden SGO- Vereinsmeisterschaften ihren erfolgreichen Abschluss.

Angela Lutterbach und Jutta Merlat setzten sich in spannenden Halbfinalspielen jeweils gegen ihre Mannschaftskameradinnen aus dem Damen 40-Team, Claudia Nagel und Nadja Recknagel, durch. In einem hochklassigen und kämpferisch starken Finale verteidigte Angela Lutterbach in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:4 gegen Jutta Merlat nunmehr zum fünften Mal in Folge ihren Titel erfolgreich. Den dritten Platz erreichte Nadja Recknagel.

Bei den Herren bestätigte Tim Lutterbach seine seit Jahren unangefochtene Position als Vereinsmeister. Einem 6:0 und 6:1 im Halbfinale gegen Fabian Protz folgte ein klares 6:3 und 6:1 im Endspiel gegen seinen Finalgegner aus dem Herren 40-Team, Tom Kreutz. Das Spiel um Platz 3 gewann Fabian Protz mit 6:2 und 6:3 gegen Frank Nagel.

Direkt im Anschluss an die Endspiele übernahm Jugendwartin Anja Kreutz die gemeinsame Siegerehrung für Erwachsene und Jugendliche.

Ein großer Dank gilt allen Helfern rund um die Spiele und des Endspieltages.

Spielplan Herren

Spielplan Damen

Vereinsmeister 2019 der Herren:

Tom Kreutz

Tim Lutterbach

Fabian Protz

Tom Kreutz; Tim Lutterbach; Fabian Protz

Vereinsmeister 2019 der Damen:

Jutta Merlat

Angela Lutterbach