Vereinsmeisterschaft 2016

Mit dem Endspielwochenende am Sonntag, den 18. September, fand die  diesjährige Vereinsmeisterschaft der Damen und Herren ihren erfolgreichen  Abschluss. Seit Mai ermittelten 13 Damen und 11 Herren in Vorrunden- und  Ausscheidungsspielen die Endspielteilnehmer für das Rennen um die Pokale.

Angela Lutterbach konnte im Damen-Endspiel gegen Andrea Schubert ihren Titel aus dem Vorjahr souverän verteidigen. Platz 3 ging an Jill Ruhland, die sich gegen die viertplatzierte Julia Nawrath in zwei Sätzen  behaupten konnte.

Bei den Herren bestätigte Tim Lutterbach nun bereits im vierten Jahr in Folge seinen Titel als Vereinsmeister. Im Endspiel besiegte er in zwei spannenden Sätzen seinen Mannschaftskollegen aus dem Herren-Team Cedric Perlewitz. Das Spiel um Platz 3 zwischen Frank Nagel und Fabian Protz wird aus terminlichen Gründen in Kürze nachgeholt.

Direkt im Anschluss an die Endspiele gab es eine gemeinsame Siegerehrung  für Erwachsene und Jugendliche, sowie ein abschließendes gemütliches  Pizzaessen im Vereinsheim.

Vielen Dank für die bewährte und reibungslose Organisation an Rainer Müller und ebenfalls ein Dankeschön an alle Helfer rund um die Spiele und des Endspieltages

Spielplan Herren

Spielplan Damen

Vereinsmeister 2016 der Herren:

Cedric Perlewitz

Tim Lutterbach

Fabian Protz

Cedric Perlewitz; Tim Lutterbach; Rainer Müller; Fabian Protz

Vereinsmeister 2016 der Damen:

Andrea Schubert

Angela Lutterbach