Vereinsmeisterschaft 2014

Die Vereinsmeisterschaft der Damen und Herren begann mit der Auslosung  der Vorrunden-Gruppen am 10. Mai 2014 und endete mit den Endspielen am 28.09.14. 11 Damen und 19 Herren trafen sich zu insgesamt 51 Spielen, die auf unserer Anlage ausgetragen wurden.

Platz 3 bei den Damen erreichte Angela Lutterbach. Das Spiel um Platz 3 gegen Sandra Meyer konnte verletzungsbedingt leider nicht ausgetragen werden. Platz 2 ging an Sabine Köhler, die in einem unterhaltsamen Spiel mit spannenden Ballwechseln, der Vereinsmeisterin 2014 ,Jill Ruhland, unterlag.

In den Herren-Endspielen  bezwang im Spiel um Platz 3 Tom Kreutz den 4.-platzierten Lukas Mann. Vizemeister 2014 wurde Philipp Lutterbach, der sich dem Vereinsmeister 2014, Tim Lutterbach, geschlagen geben musste. Tim konnte somit den Titel von 2013 erfolgreich verteidigen.

Spielplan Herren

Spielplan Damen

Vereinsmeister 2014 der Herren:

Philipp Lutterbach

Tim Lutterbach

Tom Kreutz

Philipp Lutterbach; Tim Lutterbach; Tom Kreutz

Vereinsmeister 2014 der Damen:

Sabine Köhler

Jill Ruhland