Vereinsmeisterschaft 2010

Die Vereinsmeisterschaft im Einzel der Damen und Herren begann mit den Vorrundenspielen am 17. Mai 2010 und endete am Endspieltag am 05.09.2010.

10 Damen und 28 Herren trafen sich zu insgesamt 62 spannenden Spielen, bis am 05.09. die Sieger dieses Wettbewerbs feststanden.

Platz 3 bei den Damen erreichte Andrea Schubert.

Damen-Vereinsmeisterin 2010 ist Kirsten Färber. Kirsten konnte somit erfolgreich den Titel von 2009 verteidigen. In einem spannenden Endspiel vor zahlreichen Zuschauern setzte sie sich mit 6:2 und 7:6 gegen Vize-Vereinsmeisterin Angela Lutterbach durch.

Bei den Herren errang Thomas Herz den 3. Platz.

Herren-Vereinsmeister 2010 ist Miljenko Mladenic, der erstmalig bei diesem Turnier teilnahm und auf Anhieb den Titel errang. In einem ebenso spannenden Endspiel setzte sich „Milli“ mit 6:4 und 7:6 gegen Vize-Vereinsmeister Frank Nagel durch.

Unten finden sich sämtliche Spielergebnisse des Turniers.

Spielplan Herren

Spielplan Damen

Vereinsmeister 2010 der Herren:

Frank Nagel

Miljenko Mladenic

Thomas Herz

Miljenko Mladenic; Frank Nagel; Thomas Herz

Vereinsmeister 2010 der Damen:

Angela Lutterbach

Kirsten Färber