Vereinsmeisterschaft 2009

Am 05.09.09 fanden die Endspiele der Vereinsmeisterschaft 2009 statt.

Die Damen begannen mit den Endspielen um die begehrten Trophäen für die Sieger. Platz 3 ging an Angela Lutterbach, siegreich im Tennis-Duell gegen Dagmar Bremerich.  Damen-Vereinsmeisterin 2009 ist Kirsten Färber, welche im Endspiel gegen Simone Rack mit 6:0 und 6:1 erfolgreich war.

Das vorgezogene Spiel um Platz 3 entschied Rolf Frankenbach für sich im Match gegen Christian KalbVereinsmeister 2009 ist Erich Bruckner, der somit seinen Titel von 2008 erfolgreich verteidigen konnte. Im Endspiel verloren, aber damit dennoch großartiger Vizevereinsmeister 2009 ist Frank Großkopf.

Unten finden sich sämtliche Spielergebnisse des Turniers.

Spielplan Herren

Spielplan Damen

Vereinsmeister 2009 der Herren:

Frank Großkopf

2

Erich Bruckner

1

Rolf Frankenbach

3

Frank Großkopf; Erich Bruckner

Vereinsmeister 2009 der Damen:

Simone Rack

2

Kirsten Färber

1

Angela Lutterbach

3

Angela Lutterbach; Kirsten Färber; Simone Rack; Dagmar Bremerich

Nach oben scrollen