Jugend Vereinsmeisterschaft 2014

Am 20. September 2014 fanden die Jugendvereinsmeisterschaften bei schönem Wetter auf der Anlage der SGO statt.

Gespielt wurde in drei Konkurrenzen:

U8:

1. Platz Nick Singer,
2. Platz: Jonas Moersberger
3. Platz: Elijah Menn

In der U10 gewann Jakob Nawrath die Meisterschaft, gefolgt von Martin Millan Gal. Den 3. Platz belegte Florentin Rio Hauser und den 4. Platz Annika Kreutz.

In der U12 holte sich den Sieg Elena Kreutz, den zweiten Platz belegte Max Kraußer. Auf Rang 3 platzierte sich Nico Millan Gal, gefolgt von Ben Julius Hauser.

Wie immer gab es keine Verlierer, nur Sieger!

Der Dank gilt allen Eltern, die dieses Ereignis für die Kinder zu einem erfolgreichen und erlebnisreichen Tag werden ließen. Besonders Claudia Nagel (U8), Julia Nawrath (U10) und Anja Kreutz für die U12 haben diese Jugendvereinsmeisterschaften hervorragend organisiert.

Der Wettergott hatte ein Einsehen und öffnete erst mit Ende der Siegerehrung seine Tore!!!

Vereinsmeister 2014 der Junioren U8:

Jonas Moersberger

Nick Singer

Elijah Menn

Elijah Menn; Nick Singer; Jonas Moersberger

Vereinsmeister 2014 der Jugend U10:

Martin Millan Gal

Jakob Nawrath

Florentin Rio Hauser

Martin Millan Gal; Jakob Nawrath; Florentin Rio Hauser; Annika Kreutz

Vereinsmeister 2014 der Jugend U12:

Max Kraußer