Jugend Vereinsmeisterschaft 2013

Am Samstag den 7. September wurde bei gutem Wetter die Endspiele der Jugend-Vereinsmeisterschaft ausgespielt. Über mehrere Wochen wurden die Vorrunden ausgespielt. 15 Jugendliche spielten jeder gegen jeder um die Pokale. Alle Spiele wurden über 2 Gewinnsätze gespielt.

Bei den Juniorinnen in der Altersklasse U 12 ging Platz 4 an Larissa Enzelmüller, Platz 3 an Paulin Bertsch, Platz 2 an Elena Kreutz und den ersten Platz erkämpfte sich Marie Krausser. Der 3. Platz bei den Juniorinnen U 18 ging an Teresa Eicke, Platz 2 an Melissa Mann und Siegerin wurde Natalie Enzelmüller.

Bei den Junioren U 12 erzielte Max Krausser den 4. Platz, Platz 3 ging an Nicolas Wiesen, Platz 2 an Robert Nagel und Sieger wurde Lukas Möckel.

Verletzungsbedingt wurden die Endspiele der Jugend 2013 auf 2014 gelegt. Endlich waren alle Spieler wieder gesund und wurden nun ausgespielt. Wir gratulieren Lars Schneider ganz herzlich zur SGO Vereinsmeister U18. Aber auch Lukas und Nils haben ein tolles Match geliefert. Auch einen herzlichen Glückwunsch an die beiden.

Der SGO Vorstand gratuliert alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen ganz herzlich!

Die SGO Vereinmeisterschaft Jugend im Überblick:

U12 Junioren:     1. Lukas Möckel 2. Robert Nagel 3. Nicolas Wiesen 4. Max Krausser

U12 Juniorinnen: 1. Marie Krausser 2. Elena Kreutz 3. Paulin Bertsch 4.Larissa Enzelmüller

U18 Junioren: 1. Lars Schneider 2. Lukas Mann 3. Nils Schneider 4. Christoph Penzlin

U18 Juniorinnen: 1. Natalie Enzelmüller 2. Melissa Mann 3. Teresa Eicke

Vereinsmeister 2013 der Junioren U12:

Robert Nagel

Lukas Möckel

Nicolas Wiesen

Robert Nagel; Lukas Möckel; Nicolas Wiesen; Max Krausser

Vereinsmeister 2013 der Juniorinnen U12:

Elena Kreutz