Jugend Vereinsmeisterschaft 2012

Am Samstag, den 8. September wurde bei sonnigem und warmen Wetter die Jugend-Vereinsmeisterschaft ausgespielt. 18 Jugendliche spielten in 4 Gruppen um die Pokale. Alle Spiele wurden über 1 Gewinnsatz gespielt. In den einzelnen Gruppen spielte jeder gegen jeden, nur bei den jungen Damen U 18 gab es zwei Vorrundengruppen, gefolgt von Halbfinal- und Endspielen.

Bei den Mädchen in der Altersklasse U 12 ging Platz 3 an Stefanie Bäuml, Platz 2 an Elena Kreutz und den ersten Platz erkämpfte sich Marta Wilhelmi.

Der 3.Platz bei den Mädchen U 18 konnte nicht ausgespielt werden, da beide Teilnehmerinnen aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr antreten konnten. Platz 2 ging an Julia Winckelmann, die im Endspiel der Turniersiegerin Larissa Müller unterlag.

Bei den Jungen U 12  erzielte Julien Penzlin den 3. Platz, Platz 2 ging an Jamie Ritts, Platz 1 an Lars Schneider.

In der Gruppierung der Jungen U 18 belegte Niklas Dietz den 3. Platz, Lukas Mann den 2. Platz und auf Platz 1 beendete Tim Lutterbach das Turnier.

Spielplan Junioren U12

Spielplan Juniorinnen U12

Spielplan Junioren U18

Spielplan Juniorinnen U18