Jugend Vereinsmeisterschaft 2009

Die in dieser Saison engagiert vorangetriebene Jugendarbeit in der Tennisabteilung der SG Ober-Erlenbach wurde am 06.09.2009 gleich doppelt belohnt. Nicht nur durch das wunderbare Sonntagswetter, sondern auch durch ein ausgesprochen hohes Leistungsniveau bei der diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaft. Es wurde in 3 Leistungsgruppen gespielt, Mädchen, Jungen U13 und Jungen U18 lieferten sich auf der Tennisanlage am Wingert überwiegend hochklassige und spannende Matches. Nicht nur Vereinspräsident Lieuwe de Jong und Sportwart Rainer Müller, der gleichzeitig auch als Turnierleiter fungierte, auch die zahlreich erschienen Zuschauer waren sichtlich begeistert von dem sportlichen Niveau des Turniers, aber auch insbesondere von der fairen und freundschaftlichen Atmosphäre während der gesamten Veranstaltung. Ein großes Lob an alle Helfer, Schiedsrichter und das gesamte Trainer TEAM (Norbert, Guillermo, Branko und Milli) für die hervorragenden Trainingseinheiten. Das Resultat war sichtbar am heutigen Tag. Vereinsmeister 2009 wurden an diesem Tag: Jacqueline Liedtke bei den Mädchen, Tim Lutterbach bei den Jungs U 13 und Philipp Lutterbach in der Gruppe der Jungen U 18.

Spielplan Junioren U13

Spielplan Juniorinnen

Spielplan Junioren U18

Vereinsmeister 2009 der Junioren U13:

Mark Singer

Tim Lutterbach

Christopher Nagel

Tim Lutterbach; Mark Singer; Christopher Nagel

Vereinsmeister 2009 der Juniorinnen:

Laura Herz

Jacqueline Liedtke

Larissa Müller