2. Platz beim ORANGE CUP MASTERS SÜD 2022 IN NÜRNBERG

JULIAN PFLUGBEIL BELEGT DEN 2. PLATZ BEIM ORANGE CUP MASTERS SÜD 2022 IN NÜRNBERG!!!

Der Orange Cup ist ein Einladungsturnier der Tennisverbände Hessen, Bayern, Baden und Württemberg. Nur die vier Besten der jeweiligen Verbände durften teilnehmen! Julian erreichte das Viertelfinale nach 2-1 Siegen in der Vorrunde als einziger Teilnehmer aus Hessen. Im Viertel und im Halbfinale setzte er sich jeweils nach drei hart umkämpften Sätzen gegen Spieler aus Karlsruhe und Ismaning durch. Im Finale mußte er sich in zwei Sätzen einem Spieler aus Gräfelfing geschlagen geben. Julian ist also ein Topspieler in seiner Altersklasse U 9 in Deutschland. Die SGO ist mächtig stolz auf diese herausragende Leistung von Julian. Und wer weiß, was er in Zukunft noch alles rocken wird. Mach weiter so, Julian und noch einmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg!