Gute Laune beim Summer Mixed 2024

Es war die richtige Mischung zwischen jeder Menge Spaß, guter Laune sowie sportlichen Ballwechseln und Spannung: Das diesjährige Summer Mixed-Turnier wurde für alle Teilnehmer und Zuschauer zu einem gelungenen Event. Sechs gemischte Doppel hatten sich für das kleine Turnier angemeldet (im Foto v.l.n.r): Nicole Schumann und Wolfgang Lutterbach, Angela Lutterbach und Tim Lutterbach, Nazinet Abraha und Alexander Gropengießer, Nadja Recknagel und Klaus Hinz, Claudia Gruber und Steffen Hett sowie Doreen Zgraja und Julian Zgraja.

Mit Vorrundenspielen in zwei Gruppen mit jeweils einem Gewinnsatz wurde die Endspielpaarung ermittelt, die dann mit zwei Gewinnsätzen ausgetragen wurde. Dabei konnte sich das Siegerpaar Tim und Angela mit 6:1 und 6:0 gegen Steffen und Claudia durchsetzen. Platz 3 sicherten sich Klaus und Nadja mit einem 6:4 und 6:2 gegen Alexander und Nazinet.

Dank vieler Sponsoren konnten bei dem von Angela organisierten Turnier jeder der Teilnehmer/-innen auch noch einen tollen Gewinn mit nach Hause nehmen. Last but not least geht ein besonderer Dank an alle Beteiligten, die für ein abwechslungsreiches und vielfältiges Buffet sorgten.

Mehr Fotos in der Galerie.