Erfolgreicher Jahresstart mit der Late Night 2024

LATE NIGHT TENNIS, unser beliebtes Tennis-Event zu Jahresbeginn war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Am Samstag, dem 27.01.2024, sorgten 24 Spielerinnen und Spieler in der Nieder-Erlenbacher Targa-Halle für ein volles Haus. Bis weit nach Mitternacht kam es auf allen drei Plätzen zu vielen schönen und auch sportlich spannenden Mixed-Doppeln. Angela Lutterbach und Tom Kreutz haben nicht nur diese Tennisnacht super organisiert, sondern auch viele Sponsoren (u.a. WTA Bad Homburg, David Lloyd, Kur Royal Day Spa und Kinopolis Bad Homburg) für eine zusätzliche Tombola gefunden, so dass jeder der Teilnehmer neben guter Laune und viel Spielspaß auch noch einen tollen Gewinn mit nach Hause nehmen konnte. Das von den Teilnehmern selbst beigesteuerte Buffet zeigte sich mit seiner Vielfalt und Qualität von seiner besten Seite. Der Start in das neue Jahr ist der Tennisabteilung der SGO vollauf gelungen und macht Lust auf mehr.