Familienturnier 2015

Familien-und Patenschaftsturnier am 07.06.2015

Nach oben

Nach dreijähriger Pause fanden sich in diesem Jahr 4 Erwachsene und 4 Kinder zu unserem diesjährigen Familien/Patenschaftsturnier zusammen. Der Wettergott war der zwar kleinen aber nicht minder tennisbegeisterten Schar hold und es konnte bei sonnigem Wetter ca. 2 Stunden gespielt werden. Aufgrund der Teilnehmerzahl wurde mit dem System „ Jeder-gegen Jeden“ die Spielpaarungen ausgelost.

Der Spielspaß stand zwar in jedem der Matches im Vordergrund, dennoch wurden Punkte für die Siegerpokale und „Schoko“Preise gezählt.

Folgendes Ergebnis wurde erzielt:

                    1. Platz Team Familie Kreutz mit Tochter Elena und Papa Tom

                      2. Platz  Team Familie  Ritts mit Sohn Quentin und Papa James

                         3. Platz Team Familie Nagel mit Sohn Robert und Mama Claudia

4. Platz Team Cooper/Keutz mit Maleika und Anja

Wir danken auch den Zuschauer der Familie Cooper für ihren tatkräftigen Applaus.

Für das nächste Jahr werden alle Teilnehmer unbedingt wieder am Start sein und bestimmt noch einige weitere Mitspieler gewinnen können, denn es waren sehr erlebnisreiche und freundschaftliche Spiele.

 

Bis zum nächsten Jahr!

Euer OragTeam Anja Kreutz und Claudia Nagel, sagen auch Dank  in der Vorbereitung an Angela Lutterbach und Rainer Müller

Nach oben