Familienturnier 2009

Patenschafts- / Familienturnier 28.06.2009

Das diesjährige Familienturnier am 28.06.09 wurde mit völlig neuem Spielkonzept durchgeführt. Bei schönem, warmen Wetter meldeten sich jeweils ein Jugendlicher mit einem Erwachsenen zu diesem Turnier an. Dieses Doppel-Team spielte in der ersten Runde zusammen, die Teams für die folgenden Runden wurden gelost; jedoch bildeten immer ein Jugendlicher und ein Erwachsener ein Team. Mit 28 Teilnehmer / innen war die Resonanz sehr groß. Das Motto des Familienturniers war Programm: Der Spaß steht im Vordergrund! Dennoch wurden Ergebnisse gewertet und kleine Sachprämien vergeben. Für die beiden Ersten bei den Jugendlichen und Erwachsenen gab es jeweils Gutscheine für Sport-Utensilien, für die drittplatzierten eine süße Überraschung zum Naschen: Tennisschläger aus Schokolade.

 

Die Sieger bei der Jugend waren:

Platz 1: Philipp Lutterbach; Platz 2: Tim Lutterbach; Platz 3: Jonas Schmidt.

Die Platzierungen bei den Erwachsenen:

Platz 1 : Hans Maass; Platz 2: Frank Nagel; Platz 3: Angela Lutterbach.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten. Anschließend wurde gemeinsam gegrillt. Hier möchten wir den Eltern für die Kuchen und Salatspenden danken. Von den Einnahmen gehen pro Wurst, Steak und Getränk 0,50€ an unseren Charity Partner Beyond the Moon. (Weitere Informationen unter 'Charity')

 

 

Auch im nächsten Jahr ist geplant, das Familienturnier mit diesem Modus durchzuführen.

 

Nach oben