Jugend VM 2011

Das Wochenende am 3./4. September 2011 gehörte den Jugend-Vereinsmeisterschaften.

 

Am 3.09. spielten 27 Jugendliche um Punkte in den Vorrundenspielen in 3 Gruppierungen.

8 Mädchen und 19 Jungen zeigten bei sonnigem Wetter spannende und interessante Matches vor zahlreichen Zuschauern.

Am Sonntag, den 4.September erfolgte die Fortsetzung mit den Halbfinals und den Endspielen.

 

Gespielt wurde auf einen Gewinnsatz, in den Endspielen auf 2 Gewinnsätze.

 

Den 3.Platz bei den Mädchen erzielte Lisa Naumoff im Spiel um Platz 3 gegen Larissa Müller.

Platz 2 ging an Laura Bertram, die erst im 3.Satz im Match-Tiebreak der Turniersiegerin Jacqueline Liedtke unterlag.

 

Bei den Jungen in der Altersklasse U 13 gewann Platz 3 Nils Schneider im Spiel gegen Ferdinand Platz. Platz 2 erreichte Jamie Ritts, der Titel "SGO-Vereinsmeister Jungen U 13" ging an Lars Schneider.

 

Bei den Jungen in der Altersklasse U 18 war Niklas Dietz siegreich im Spiel um Platz 3 gegen Dominik Liedtke. Lukas Mann belegte Platz 2, Tim Lutterbach verteidigte den Titel "SGO-Vereinsmeister Jungen U 18", den er bereits im letzten Jahr errang.

 

 

Die Ergebnisse aller Spiele im einzelnen:

 

 

Nach oben

Die Siegerinnen in der Mädchen-Gruppe
Die Sieger in der Gruppe der Jungen U 13
Die Sieger in der Gruppe der Jungen U 18

Nach oben

Die Siegerinnen in der Mädchen-Gruppe
Die Sieger in der Gruppe der Jungen U 13
Die Sieger in der Gruppe der Jungen U 18

Nach oben