Jugend VM 2010

Die Jugendvereinsmeisterschaft 2010 wurde in diesem Jahr über 2 Tage ausgespielt.

Bei trockenem und teils sonnigem Wetter erfreuten sich 24 teilnehmende Jugendliche und zahlreiche Zuschauer an diesem schönen Turnier.

Nach Abschluß der Vorrundenspiele am Samstag, den 04.09.2010 fand am Sonntag, den 05.09.2010 das Turnier mit Viertelfinalspielen bis zu den Endspielen seine Fortsetzung.

Jugendvereinsmeisterin bei den Mädchen wurde Larissa Müller, auf den Plätzen 2 und 3 folgten Laura Herz und Melissa Mann.

Jugendvereinsmeister der Jungen in der Altersklasse U 13 wurde Mark Singer, gefolgt von Christopher Nagel und Lukas Mann auf den Plätzen 2 und 3.

Den Jugendvereinsmeistertitel in der Altersklasse U 18 bei den Jungen errang Tim Lutterbach, auf den Plätzen 2 und 3 platzierten sich Maurice Bienkowski und Dominik Liedtke.

Die Ergebnisse aller Spiele im einzelnen:

Nach oben

Nach oben

Die Siegerinnen in der Mädchen-Gruppe
Die Sieger in der Gruppe der Jungen U 13
Die Sieger in der Gruppe der Jungen U 18

Nach oben