Newsletter II

Liebe Tennisfreunde,

ich möchte mich, auch im Namen unserer Platzwärter und unserem Sportwart, für den tollen Einsatz am vergangenen Samstag bedanken. Wir haben einiges geschafft und auch das Wetter war auf unserer Seite. Wir werden einige Bilder in den nächsten Tagen in die Galerie auf unserer Homepage stellen. Auch unsere neue Instandhaltungsfirma PTS aus Wiesbaden, die unsere Sandplätze präpariert haben, hat professionelle Arbeit geleistet. In gemütlicher Runde, wurde nach getaner Arbeit der Tag ausgeklungen. Durch die Wetterverhältnisse bleiben allerdings die Plätze noch bis ca. 22.04.2008 gesperrt.

Am Samstag wurden die neuen Platznamen der Presse vorgestellt. Die Ehrung erfolgte für die 4 Gründungsmitglieder aus dem Jahre 1971.  Diese sind Karl Seeger (Platz 5), Ernst Kopton (Platz 2), Hans-Joachim Mohr (Platz 4) und der langjährige Abteilungsleiter Emil Johanssen (Centre Court 1).

Weiterhin sind vom HTV die TEAM TENNIS Gegner H40, H60 und U14 bekannt gegeben. Die Pläne kommen demnächst auf die Internet Seite unter TEAM TENNIS. Am 19.04.2008 um 15:00 Uhr kommen die H40, H60 und U14 Mannschaften für ein Pressefoto zusammen. Hier werden die neuen Trainingsanzüge vorgestellt, die von der Fa. Elektro Gleisner gesponsert wurden.

Die Hobbyrunden Mannschaften Damen und Herren werden vom TBW im Mai bekannt gegeben.

Der Trainingsplan wurde verabschiedet und durch das Wachstum im Verein ist an allen Tagen reger Trainingsbetrieb. Wir möchten Sie alle bitten, sich entsprechend zeitlich zu ‚hängen’. Nicht zu vergessen: bei Gäste unbedingt die Gästemarke erwerben (im SGO Klubhaus für €8,00 pro Stunde), ausfüllen und entsprechend an die Belegungstafel hängen.

Bitte notieren Sie in Ihrem Kalender:

02.05.2008 Tag der offenen Tür auf dem SGO Tennisgelände von 14:00 bis 19:00 Uhr

12.05.2008 Pfingstschleifchenturnier. Beginn 10:00 Uhr

Bitte beachten Sie den Mitteilungsaushang im Schaukasten.

Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Tennissaison 2008.

Mit sportlichen Grüßen
Lieuwe de Jong
Vorsitzender
SGO Tennisabteilung

Nach oben